11.04.2016
Erfolg ist..

„... mitzuerleben, wie Menschen für ihr Leben Verantwortung übernehmen.“ Die Aussage des Falkennest-Leiters Lukas Spinnler bringt es auf den Punkt: Erfolg im Verständnis des Jugendsozial­werks ist viel mehr als schwarze Zahlen und ein ausgeglichenes Budget. Unser Jahresbericht gibt Einblick, was Erfolg sonst noch bedeuten kann.

Weiterlesen...

08.03.2016
Jubiläumsfeier Offene Jugendarbeit Sissach und Umgebung
 Auf Facebook DeinTicker sind noch viele Fotos vom Fest zu sehen.

Eine geniale Modeschau und cooles Programm, dass die Jugendlichen an der Jubiläumsfeier auf die Beine gestellt haben.

Posted by Stiftung Jugendsozialwerk Blaues Kreuz BL on Montag, 7. März 2016
08.03.2016
500 Jugendliche feiern Offene Jugendarbeit Region Sissach

Mit einer Modeschau, Gesangseinlagen und einer grossen DJ-Party feierten am vergangenen Samstag Jugendliche, Behördenvertreter und Unterstützer das Dreifach-Jubiläum der Offenen Jugendarbeit Region Sissach, ein Angebot der Stiftung Jugendsozialwerk BL.

Weiterlesen...

07.03.2016
Girls only in den Medien

In der 50. Ausgabe der LiMa, Regionalzeitschrift Liestal und Umgebung, steht ein toller Bericht über die Mädchenarbeit des Jugenszentrums in Liestal, mit der Leiterin Claudia Kuonen.

07.03.2016
Der Ferienpass Laufental -Thierstein lebt

Mit dem Kompetenzzentrum KJF in Listal wurde eine gute Nachfolgeregelung gefunden. «Wir freuen uns, die gute Arbeit von Cécile Jenzer, die den Ferienpass während 20 Jahren betreut hat, weiterzuführen» sagt Zeno Steuri.